Familienfotos bei Tübingen :)

Heute gibt es einige luftig, leichte Bilder aus einem entspannten Familienfotoshooting für Euch zu sehen. Wie viele meiner letzten Shootings, fand auch dieses bei mir im Atelier statt. Hier hat es wirklich viel Platz und wenn es den Kleinen mal in den Füßen juckt, dann ist das überhaupt kein Problem :)

Jetzt, im kommenden Sommer, kann ich die großen Shootings leider nur sehr reduziert anbieten. Die monatlichen Mini-Sessions hier im Atelier, werde ich aber fortführen. Aktuelle Termine könnt ihr hier einsehen. Meldet Euch gerne an - ich freue mich auf Euch!

My Natural Way - Miriam

Im letzten Jahr habe ich Miriam fotografiert, die aktuell mit ihrem Blog My Natural Way online gegangen ist. Miriam widmet sich den vielfältigen Themen Gesundheit, Ernährung und allgemein dem Zurückfinden zur Natur. Das ist ein sehr spannendes Thema für den heutigen Homo Digitalis, gefangen zwischen Algorithmen und Konsum :)

Miriam ist auch der Grund, weshalb ich mir jetzt ein Wildkräuterbestimmungsbuch zugelegt habe. Für ihren Blog haben wir einige Fotos gemacht. In der Natur, natürlich.

Kontakt zu Miriam:

Das Online-Magazin Klick.Kind hat gefragt.

Klick.Kind ist ein Online-Magazin für die Kinder- und Familienfotografie, und vor einigen Wochen fragte mich Redakteurin Carolin, ob ich ihr in einem Interview Rede und Antwort stehen würde. Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier lesen:

Familienfotografie_Interviews_DIY-1.png
Interview_Daniela_Reske.jpg

Praktikant/Praktikantin gesucht!

Ab sofort suchen Mareike von Anmut & Sinn und ich eine/n gemeinsame/n Praktikant/in in Vollzeit für mind. 6 Monate. Wenn Du Dich in unsere kreative Ateliersgemeinschaft einbringen möchtest, bewerbe Dich doch bei uns. Wir bieten Dir einen tiefen Einblick in gleich zwei Kreativunternehmen (Fotografie & Eventdesign) mit vielfältigen Möglichkeiten bei angenehmer, herzlicher Arbeitsatmosphäre.

Das bietest Du

  • Beginn Studium | Ausbildung in Grafikdesign | Visuelle Kommunikation | Fotografie | Eventmanagement | Visuelles Marketing ö.ä.
  • freundliche, offene Art
  • ein Händchen für Organisation
  • Ordnungssinn
  • Geschick und einen ausgeprägten Sinn für Schönes/Auge für Ästhetik
  • Engagement, Zielstrebigkeit, Eigenständigkeit und Kreativität
  • Vielseitig begabt in Theorie und Praxis
  • Bereitschaft für Wochenendarbeit 

 

Bewerbungen bitte per Email an:

Daniela Reske Fotografie oder Anmut & Sinn

Das bieten wir

  • einen weitreichenden Einblick in unsere kreative, visuelle, konzeptionelle Arbeit
  • spannende Projekte in Fotografie, Grafikdesign, Dekoration und mehr
  • kundenbezogene und freie Projektarbeiten
  • verschiedene interessante Aufgabengebiete
  • einen tiefen Einblick in Arbeitsabläufe
  • direkter Kontakt mit Kunden
  • Konzeptionelle Arbeitsprozesse
  • Social Media Aufgaben
  • Fotografie und Bildbearbeitung
  • ein kreatives, freundliches Arbeitsumfeld
  • Workshopgestaltung 

Rendezvous mit einem Spiegel ;)

Diese Fotos von Katja und Annika sind bei einer meiner letzten Mini Sessions entstanden. Annika hatte viel Freude beim Fotos machen und flitzte munter durch die Ateliers-Räume, dabei entdeckte sie den großen Spiegel, der es ihr dann wirklich angetan hatte :)

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017

Aktuelle Termine für Mini-Sessions

Liebe Freunde meiner Fotografie :)

Es gibt wieder neue Termine für die Mini-Sessions bei mir im Atelier in Kirchentellinsfurt!

Mini-Sessions gehen maximal 30 Minuten und sind geeignet für kleinere Kinder und Familien bis max. 4 Personen. Die Bilder werden ausschließlich bei mir im Atelier aufgenommen, im gewohnt puristischen und natürlichem Stil. Ich freue mich auf Euch!

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017