Familienfotos bei Tübingen :)

Heute gibt es einige luftig, leichte Bilder aus einem entspannten Familienfotoshooting für Euch zu sehen. Wie viele meiner letzten Shootings, fand auch dieses bei mir im Atelier statt. Hier hat es wirklich viel Platz und wenn es den Kleinen mal in den Füßen juckt, dann ist das überhaupt kein Problem :)

Jetzt, im kommenden Sommer, kann ich die großen Shootings leider nur sehr reduziert anbieten. Die monatlichen Mini-Sessions hier im Atelier, werde ich aber fortführen. Aktuelle Termine könnt ihr hier einsehen. Meldet Euch gerne an - ich freue mich auf Euch!

Das Online-Magazin Klick.Kind hat gefragt.

Klick.Kind ist ein Online-Magazin für die Kinder- und Familienfotografie, und vor einigen Wochen fragte mich Redakteurin Carolin, ob ich ihr in einem Interview Rede und Antwort stehen würde. Das Ergebnis könnt ihr jetzt hier lesen:

Familienfotografie_Interviews_DIY-1.png
Interview_Daniela_Reske.jpg

Rendezvous mit einem Spiegel ;)

Diese Fotos von Katja und Annika sind bei einer meiner letzten Mini Sessions entstanden. Annika hatte viel Freude beim Fotos machen und flitzte munter durch die Ateliers-Räume, dabei entdeckte sie den großen Spiegel, der es ihr dann wirklich angetan hatte :)

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017

Aktuelle Termine für Mini-Sessions

Liebe Freunde meiner Fotografie :)

Es gibt wieder neue Termine für die Mini-Sessions bei mir im Atelier in Kirchentellinsfurt!

Mini-Sessions gehen maximal 30 Minuten und sind geeignet für kleinere Kinder und Familien bis max. 4 Personen. Die Bilder werden ausschließlich bei mir im Atelier aufgenommen, im gewohnt puristischen und natürlichem Stil. Ich freue mich auf Euch!

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017

Mama und Sohn | Fotos im Atelier

Für ein Mama & Sohn Fotoshooting waren Franzi und der kleine Lui vor einigen Tagen bei mir im Atelier. Franzi bekam das Shooting zu ihrem Geburtstag geschenkt. Eine schöne, und vor allem sehr nachhaltige, Idee finde ich. Einige Ergebnisse aus dem Shooting gibt es für Euch nun hier zu sehen:

Winterkinder - Kinderfotografie im Abendlicht

Die tiefstehende Wintersonne ist etwas ganz Besonderes und als ich diese beiden herzigen Kinder in der Nähe von Offenburg fotografiert habe, da zeigte sie sich wirklich von ihrer schönsten Seite. Eine stimmungsvolle Serie konnte entstehen. Als Location diente übrigens das Revier 51, welches liebevoll von Steffi von Käfersberg geführt wird. 

Da die Hochzeitssaison gerade weitestgehend pausiert, könnt ihr mich wieder vermehrt für Kinder- und/oder Familienfotos buchen. Ich freue mich auf Eure Anfrage.