My Natural Way - Miriam

Im letzten Jahr habe ich Miriam fotografiert, die aktuell mit ihrem Blog My Natural Way online gegangen ist. Miriam widmet sich den vielfältigen Themen Gesundheit, Ernährung und allgemein dem Zurückfinden zur Natur. Das ist ein sehr spannendes Thema für den heutigen Homo Digitalis, gefangen zwischen Algorithmen und Konsum :)

Miriam ist auch der Grund, weshalb ich mir jetzt ein Wildkräuterbestimmungsbuch zugelegt habe. Für ihren Blog haben wir einige Fotos gemacht. In der Natur, natürlich.

Kontakt zu Miriam:

Rendezvous mit einem Spiegel ;)

Diese Fotos von Katja und Annika sind bei einer meiner letzten Mini Sessions entstanden. Annika hatte viel Freude beim Fotos machen und flitzte munter durch die Ateliers-Räume, dabei entdeckte sie den großen Spiegel, der es ihr dann wirklich angetan hatte :)

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017

Aktuelle Termine für Mini-Sessions

Liebe Freunde meiner Fotografie :)

Es gibt wieder neue Termine für die Mini-Sessions bei mir im Atelier in Kirchentellinsfurt!

Mini-Sessions gehen maximal 30 Minuten und sind geeignet für kleinere Kinder und Familien bis max. 4 Personen. Die Bilder werden ausschließlich bei mir im Atelier aufgenommen, im gewohnt puristischen und natürlichem Stil. Ich freue mich auf Euch!

Aktuelle Termine:

  • Dienstag, 28.03.2017
  • Dienstag, 11.04.2017
  • Dienstag, 02.05.2017

Mama und Sohn | Fotos im Atelier

Für ein Mama & Sohn Fotoshooting waren Franzi und der kleine Lui vor einigen Tagen bei mir im Atelier. Franzi bekam das Shooting zu ihrem Geburtstag geschenkt. Eine schöne, und vor allem sehr nachhaltige, Idee finde ich. Einige Ergebnisse aus dem Shooting gibt es für Euch nun hier zu sehen: