Mommy & me | Babyfotos in Tübingen

Die Bindung zwischen Mama und Kind ist etwas ganz besonderes, einzigartiges. Oft wird uns Mamas doch erst später bewusst, wie wundervoll gerade die ersten Monate und Jahre waren. Diesen Zauber halte ich in Bildern fest.

Die kleinen Momente sind entscheidend. Du hast Dein Baby auf dem Arm und es lächelt Dich an. Unwillkürlich lächelst Du zurück, denn wie könntest Du anders? Dein Kind fühlt sich sonst nirgendwo so geborgen, sicher und aufgehoben. Diese Liebe wird über die Jahre wachsen, sich verändern und festigen. Und Du wirst Dich gerne und häufig an den Anfang zurückerinnern. Wer würde sich von jenen perfekten Momenten nicht Bilder wünschen, die diese Zeit ein stückweit konservieren?

Natürliche Fotografie mit Mama und Baby

Die ruhigen, innigen Momente zwischen Mama und Kind einzufangen ist nicht leicht. Im Rahmen der Babyfotografie gilt es auf Kleinigkeiten zu achten und sich Zeit zu nehmen, nur so entstehen kleine Momentaufnahmen, die der komplexen Bindung zwischen Mutter und Kind gerecht werden können. Wenn Du Jahre später ein solches Foto in die Hand nimmst, wirst Du diese besondere Verbindung immer wieder spüren können. Fotos mit Deinem Baby sind eine nachhaltige Erinnerung an eine Zeit, die intensiv, wunderschön, herausfordernd, sensibel und so vieles mehr war.

Heute zeige ich Euch Fotografien aus einem weiteren Mama-Kind-Fotoshooting. Entstanden hier im Atelier.