Frühlings-Fotoshooting in Tübingen - Anmeldestart

Im April legt der Frühling so richtig los. Die Blüten stehen in den Startlöchern und die Schmetterlinge tanzen um die Bäume, während die Vögel lauthals ihre Konzerte geben. Die Natur erwacht und ich freue mich auf sonnig, heitere Tage mit ganz viel Kinderlachen in den Wiesen, welches ich auf den Sensor lichten darf.

Es ist Zeit, die “Draußen-Saison” mit einer kleinen Shooting-Aktion zu starten. Hier kommen schon einmal die Daten für Euch:

  • Sonntag, 14. April 2019 | im Großraum Tübingen (weitere Details folgen dann noch nach der Anmeldung)

  • Dauer: ca. 25 Minuten

  • Preis: 150,- € (beinhaltet 2 Bilder, digital zum Download, jedes weitere Bild 15,- €/St.)

Der Tag ist ideal für Familienfotos, Kinderfotos, Schwangerschaftsbilder usw.. Sollte Regenwetter vorherrschen, behalte ich mir vor, den Termin zu verschieben. Natürlich werdet ihr rechtzeitig darüber informiert.

Anmelden könnt ihr Euch ab heute direkt über das Formular unten. Ich freue mich auf Euch!

Familienfotografie_Tübingen_001-1.jpg
spring.jpg

Anmeldeformular für den 14.04.19

Name *
Name
Datenschutz *